Abteilung Handball
 
   
     
 

 

Die Geschichte unserer Handballer beginnt im Jahre 1950. Damals spielten sie noch Feldhandball. Im Jahre 1982 wurde nach der Rückkehr von Peter Larisch aus Schwerin zusammen mit anderen Sportlern wie Uwe Dölchow dann eine Hallenhandballmannschaft ins Leben gerufen und ist seit dem fester Bestandteil unseres Vereins. Sie zählt zu einer der kleinsten des TSV Goldberg. Zurzeit spielen unsere Männer in der Senioren - Bezirksliga West.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann schaut doch einfach mal beim Training vorbei. Wir feuen uns auf euch.

Wir gehören dem Handballverband Mecklenburg Vorpommern an. Weiter interessante Infos zum Verband findet ihr unter www.hvmv.de.

 

Seniorenmannschaft Bezirksliga West

 

Die Leitung der Abteilung Handball setzt sich wie folgt zusammen:

Abteilungsleiter :

Axel Jesse

0170-8322660

stellv. Abteilungsleiter

Uwe Dölchow

0162-1028659

Finanzen :

Hartmut Seeber

Trainerteam :

Ralf Tetmeyer /Axel Jesse

Mannschaftsbetreuer :

Franz Wessig

Trainingszeiten :

Dienstags 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr Mehrzweckhalle an der WHS

 

 

© by TSV Goldberg 1902 e.V

 
 
Homepage Vorlagen