Sportfreund Axel Jesse

Die Abteilung Handball

Die Geschichte unserer Handballer beginnt im Jahre 1950. Damals spielten sie noch Feldhandball. Im Jahre 1982 wurde nach der Rückkehr von Peter Larisch aus Schwerin zusammen mit anderen Sportlern wie Uwe Dölchow dann eine Hallenhandballmannschaft ins Leben gerufen und ist seit dem fester Bestandteil unseres Vereins. Sie zählt zu einer der kleinsten des TSV Goldberg. Zurzeit befinden sich unsere Männer nicht im Spielbetrieb.

Wir gehören dem Handballverband Mecklenburg Vorpommern an. Weiter interessante Infos zum Verband findet ihr unter www.hvmv.de.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann schaut doch einfach mal beim Training vorbei. Wir feuen uns auf euch.

Die Leitung der Abteilung Handball setzt sich wie folgt zusammen:

Abteilungsleiter :

Axel Jesse