Sportfreund Maik Tunat

Die Abteilung Volleyball

Unsere Volleyballabteilung wurde in den 70-iger Jahren gegründet. Sie entstand aus dem Firmensport der Firmen "ACZ" und "Melioration" in Goldberg. Damals wurde während der Mittagspausen auf dem bestehenden Volleyballfeld gespielt. Mit der Zeit bildeten sich daraus trainierende Mannschaften, in denen alle mitmachen konnten, auch ohne unbedingt Mitarbeiter zu sein. Nachdem diese Firmen nach der Wende geschlossen wurden, trat man dem TSV Goldberg als Abteilung bei. In der Volleyballabteilung trainieren momentan Kinder & Jugendliche sowie Erwachsene Ü35.

Ansprechpartner für alle interessierten Volleyballbegeisterten ist der Sportfreund Maik Tunat.

Herr Maik Tunat

Trainingszeiten:

Freitag ab 19:30 Uhr
Mehrzweckhalle Walter Husemann
Herr Tunat
Kinder / Jugendliche
Montag 16:30 Uhr - 18:00 Uhr
Mehrzweckhalle Walter Husemann
Herr Tunat

Die Sportler/innen der Volleyballabteilung des TSV Goldberg sind eine reine Freizeitmannschaft ohne Spielbetrieb. Ihnen geht es in erster Linie nur um den Spaß an dieser Sportart. Vereinzelt fahren die Jugend- bzw. Erwachsenenmannschaft zu Freundschaftsturnieren befreundeter Vereine.